Bei Buchbestellung: Briefpost aus Brooklyn!

100 Tage hier & 100 Tage dort bis Weihnachten bestellen – dann gibt es Briefpost von mir aus Brooklyn, mit einer kleinen Begebenheit des Tages.

Einfach kurz bei mir Bescheid geben, wenn ihr das Buch für Euch oder zum Verschenken bestellt habt (ich glaube Euch), dann setze ich mich an den Schreibtisch und los geht’s. Die Post braucht allerdings etwas, bis sie in Deutschland ankommt. Deshalb: je eher desto besser! Kontakt per Email (sh@wegholz.de), oder auf einem der Kanäle, mit dem wir vielleicht sowieso schon verbunden sind.

Das Buch kann über jede Buchhandlung, oder auch direkt bei BoD bestellt werden: https://www.bod.de/buchshop/100-tage-hier-und-100-tage-dort-stephanie-hanel-9783746056982

P.S. Jedes verkaufte Exemplar motiviert mich für die Arbeit am neuen Buch!