Adventsaktion „Linns Abenteuer“

Damit alle zu Weihnachten ein schönes Kinderbilderbuch verschenken können, hier eine besonderes Angebot für Euch: Die ersten drei BestellerInnen von „Linns Abenteuer“ bekommen mein Buch „Eine Bärengeschichte“ dazu geschenkt, die ersten fünf obendrein portofreie Lieferung und alle gratis Verpackungs-und Signierservice!

Bilderbusch Adventsaktion 3

Und so geht’s: Mail an sh@wegholz.de , gewünschte Stückzahl angeben, für wen eine Widmung ins Buch soll und ob als Geschenk verpackt und an welche Adresse das Buchpäckchen gehen darf. Dann schicke ich Euch die Bestellung gegen Rechnung. Das Buch kostet 14.80 Euro, zzgl. Porto und Versandkosten von 2,- Euro.

Bilderbusch Adventsaktion 4

Noch unentschlossen? Hier gibt’s eine schöne Rezension zu lesen: http://buchkind-blog.de/linns-abenteuer-vom-verlaufen-und-nach-hause-finden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.