Audio Archiv

Wenn Bücher auf Städte treffen

Susanne König

Unter dem Titel „Eine Stadt, eine Frau und viele Bücher. Susanne König und ihre Buchläden in NY“ erschien mein erster Podcast auf der Plattform der  BücherFrauen und auf dem BF-Blog. Den Audio-Schnitt hat Jana Stahl übernommen – und beim Überschriften-Finden half Paula – thank you!

Powerhouse Arena Filiale in Park Slope, Brooklyn

Es hat Spaß gemacht mit Susanne König fachzusimpeln und meine Zeit in Park Slope damit abzurunden. Ein Buchladen als „sicherer Hafen“ (Zitat König), dieser Beschreibung kann ich nur zustimmen – das empfand ich ganz genauso und war dankbar für alle kleinen und größeren Buchhandlungen, die ich in Brooklyn und Manhattan entdecken konnte. So viel Inspiration und guter Geist, davon werde ich noch lange zehren.

Fotos: sh