Brooklyn

Im Juni waren wir noch als Gäste in New York und hatten das Riesenglück innerhalb einer Woche eine Wohnung zu finden – Anfang August starteten wir dann von Weingarten über Düsseldorf nach Brooklyn! Dank einem freundlichen Hundetaxifahrer landete auch Lissy Labrador wohlbehalten im neuen Heim. Nun warten wir sehnsüchtig auf den Container, der per Seefracht von Rotterdam nach New York fuhr. Er muss noch durch den Zoll und sein Inhalt die abenteuerlich schmale und mit einem wackeligen Geländer versehene Treppe hinauf in unser Appartement. Wenn ich also wieder einen Schreibtisch habe, gibt es an dieser Stelle mehr zu lesen. Bis dahin!

Copyright Zeichnung: Melanie Groger

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.