Rollentausch

Normalerweise bin ich ja diejenige, die die Fragen stellt, und sich vor dem Zusammenschreiben hinterher gruselt, und sich selbst die Daumen drückt, dass die Antworten bitte prägnant und kurz sein sollen und ein gutes Gespräch entstehen möge. In meiner Funktion als BücherFrauen-Vorsitzende sollte ich aber diesmal der Redakteurin vom buchreport die Fragen zu Karrierechancen für Frauen in der Verlagsbranche beantworten, und nicht stellen. Eine tolle Chance: Das Thema liegt mir am Herzen, und die BücherFrauen wollen die Diskussion darüber mitgestalten!

Interview im buchreport online

Leipziger Buchmesse Leipziger Buchmesse 2016, Sprechstunde der BücherFrauen beim Sortimenter-Ausschuss des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels; Foto: Jana Stahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert