Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Linn farbig_1

Ja, es macht immer noch Spaß: Zeichnungen in einem Buch anmalen. Vielleicht kann ich Euch ja dazu anstiften, es auch auszuprobieren? Die Kinder in der Schule, denen ich vorlas, wussten jedenfalls sofort, warum die Zeichnungen im Buch s/w sind…

Linn farbig_Detail_1 Linn farbig_Detail_2

Ich wünsche Euch in der Zeit zwischen den Jahren Muße für kleine und große Dinge, die Euch Vergnügen bereiten und freue mich, wenn wir im neuen Jahr wieder voneinander hören. Mal sehen, was hinter dem Gartentürchen wartet… auf 2014!

Linn farbig_Detail_3

3 Gedanken zu „Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

  1. Auch Euch wunderschöne Weihnachten mit entspannter Zeit füreinander (und für Frollein Hund) und ordentlich viel gutem Essen!
    Und wenn dann alle glücklich und zufrieden in die Sessel gesunken sind… einen ordentlichen Paukenschlag zum Start in das hoffentlich wundertolle neue Jahr mit all seinen frischen Herausforderungen!

    Alles Gute! Und immer schön gesund bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.