Verlosung am Welttag des Buches

Bei uns war der Höhepunkt von  „Blogger schenken Lesefreude“ um 19 Uhr – da kamen die Namen aller TeilnehmerInnen in zwei Durchgängen (für jedes Buch einer) ganz ordnunggemäß in ein zweckentfremdetes Scrabble-Säckchen. Wie Ihr seht unter strenger notarieller Aufsicht von Lissy Labrador. Anschließend schüttelte die Losfee das Beutelchen ordentlich und zog! Nachdem ich mittlerweile alle ins Herz geschlossen hatte – so viele nette Kommentare – war das schon ein bisschen aufregend. Welche von den neu kennengelernten und den wenigen schon bekannten BücherFreundInnen würde es wohl werden? Herzlichen Glückwunsch noch mal an Iris Gasper und Tanja Schavier – heute geht die Post an Euch heraus. Danke für Eure netten Antworten – so macht der Weltttag des Buches wirklich Spaß!

3 Gedanken zu „Verlosung am Welttag des Buches

  1. Hallo Stephanie,

    auch hier nochmal, vielen lieben Dank für die tolle Aktion und ich freue mich sooo sehr auf das Buch :)))

    Liebe Grüße
    Tanja

    1. Hallo Tanja,

      das Büchlein ist seit heute Morgen unterwegs zu Dir und kommt hoffentlich wohlbehalten an! Viel Freude damit :-).

      Herzliche Grüße
      Stephanie

  2. Liebe Stephanie,

    das Buch ist heute bereits wohlbehalten hier bei mir angekommen. Ich möchte noch einmal danke sagen für diese tolle Aktion und ich werde ganz bestimmt viel Freude beim Lesen und Vorlesen haben.

    Liebe Grüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.